Montag, 15. August 2016

Festival of Quilts in Birmingham 2016

Wer hätte das gedacht, da reist man oder besser Frau bis nach England für sein Hobby.
Noch ganz in Erinnerung an das schöne verlängerte Wochenende, den vielen tollen Eindrücken und netten Kontakten  möchte ich Euch ein wenig teilhaben lassen an diesem tollen Festival.

Unsere kleine Gruppe, Martina,  Bärbel, Alina und natürlich ich ,  haben uns am  Freitag auf den Weg nach Birmingham gemacht.
3 Tage haben wir die Ausstellung besucht - gestaunt, bewundert ,betrachtet und gefühlt doch noch nicht alles gesehen.
Ich will auch nicht verschweigen, dass wir auch unsere Vorräte tüchtig aufgefüllt haben.
Mein Fazit kurz und knapp : Gerne wieder !!
So nun folgen einige wenige Bilder , sicher wird Martina auch noch eine größer Anzahl zeigen.



                  ################################################################







                       ###########################################################



















 
                                         



                      #############################################################





###########################################



                           ##########################################################





            ##############################################################




Detailbild aus dem Glockenkranz  

Detailbild aus dem Fuchsienkranz 

                       ###########################################################



  

          ##################################################################



         ###################################################################



Detailbild 
Das war ein klitzeklitzekleiner Ausflug in die tolle Ausstellung. 

Jetzt mache ich erstmal eine kleine Sommerpause, obwohl die Stoffe und die Nähma rufen !


Herzliche Grüße 
Marianne