Montag, 29. Februar 2016

Happy Leap Day ! (letzter Post im Februar!)

Heute am Montag gibt es einen Tag dazu.
Eigentlich bin ich vorwiegend eine Sonntagsbloggerin, aber manchmal sind Urlaub und schöne Feiern viel wichtiger. Was soll´s -schön war ´s !

Endlich habe ich meinen Top:  sommerlichen Quilt : nach Bright Birch Trees- crazy mom quilts fertig .











Stoffauswahl aus der Restkiste und den schönen türkisfarbenen und smardgrünen Stoff habe ich
bei Quiltcabin gefunden.
Das Top hat die Maße  1,90 m x 1,50 m.


Schaut mal was ich da rechts oben auf meinen Blog als Tip montiert habe.
Vielleicht sieht man  man sich dort, Das wäre doch schön!

Herzliche Grüße und noch einen schönen einen schönen Happy Leap Day

Marianne



Sonntag, 7. Februar 2016

Nicht nur Karneval !

In Köln ist wieder die 5 Jahreszeit in vollem Gange. Die Jecken ziehen durch die Stadt , die Umzüge gehen und in vielen Sälen finden die kleinen Feiern und Bälle der Vereine statt. 
Aber zuerst zeige ich meinen Februar Block von  Sugar Block 3. Er war nicht ohne , obwohl er sehr einfach aussieht. 

Mein Februar Block 

Auch dieses Jahr habe ich für unseren Karnevalsverein" Neppeser Lappejunge " den Nubbel genäht, gebastet, gefüllt und natürlich mit unserm Lappenkostüm gekleidet. 


Nubbel 2016, hier noch bei der Stärkung mit Kaffee

sehnsüchtig schaut er aus dem Fester: Wann jeht et endlich loss?

Gestern durfte er mit auf die Bühne im Altenberger Hof und dem fröhlichen Treiben zuschauen.


 
Herzliche Grüße und
Kölle Alaaf

Marianne