Montag, 5. Dezember 2016

2. Advent-- männliche Wichtelgeschenke !

Gar nicht so einfach für die männliche Welt zu nähen. Ich habe mich für was Nützliches entschieden.

Wer reist braucht sicher auch Verpackungsmöglichkeiten! 

Da kommt dieser  Schuhbeutel  sicher gut zum Einsatz ! 





Für diese Box habe ich  festen Jeansstoff gewählt , Sie ist ordentlich stabil, das ist auch nötig bei der Größe.  Meine Schuhe würden sogar da rein passen !
Damit die Box nicht so langweilig ist habe ich, mit Bezug auf den Beutel ,Applikationen vorgenommen. 

Den November-Block vom Sugar Block Club hatte ich schon fertig,  aber noch  nicht gezeigt, so hinkt er eben in den Dezember hinein. 
Ich habe ihn etwas verändert! 



Und weil heute Montag ist verlinke ich mit den Modern Cologne Quilter, denn da geht es heute auch um Nikolausgeschenke  !


Euch allen eine gute Woche 

Herzliche Grüße 
Marianne


  


Kommentare:

  1. Hallo Marianne,
    Deine Jeans-Box ist doch sicher auch für Frauen geeignet. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Aber auch der Schuhbeutel ist sehr hübsch geworden. Bisher dachte ich ja immer, dass ich so einen Turnbeutel nicht brauche, aber inzwischen denke ich,dass es zum Verreisen sicher nicht schlecht ist...
    Viele Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    Schuhbeutel braucht Mann immer zum Verreisen. Klasse Idee.
    Und dein Dresden erinnert mich daran, daß der auch noch auf meiner To-Do-Liste steht.
    Schöne Adventszeit wünsche ich und
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    deine Geschenke sind absolut Männer-tauglich, das sind obendrein noch so praktische Dinge, auf die Männer 'abfahren' und die es jedenfalls so nicht zu kaufen gibt! November-Sugar BOM: superschön ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Deine Geschenke für die männlichen Wesen gefallen mir sehr gut, sie werden bestimmt gut ankommen -
    liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    ja, für Männer nähen ist nicht so einfach... Aber Du hast das wunderbar gemeistert! Und Dein Sugar Club Block ist wieder ein totaler Hingucker!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib gesund!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen