Sonntag, 25. September 2016

Immer wieder Paperpiecing ! Das wollte ich noch im September zeigen !




Den Septemberblock vom  Sugar Block Club  möchte ich doch noch im September zeigen. Nur nicht schlüren !! Ich gebe es zu auf Instergram habe ich ihn schon gezeigt, aber das ist ja nur ein Schnellpost! 

Noch 3 Blöcke und das Jahr ist rum ! Dann geht es ans Zusammennähen!
Der Block setzt sich zusammen aus den Fleeing Geese und den spitzen länglichen Dreiecken . Hier war wieder Paperpiecing angesagt. 

Mittlerweile klappt es immer besser! 



Für eine besondere Gelegenheit ist noch dieses,  immer wieder geliebte , Dömchen us Kölle von 
Dorthe  entstanden.


Mein erstes Paperpiecing Projekt war diese schöne Katze. Die hatte ich irgendwo in Netz gefunden und genäht. Da habe ich noch recht viel Stoff gebraucht, aber das Ergebnis , ein Geschenk ist gut angekommen!
 Ich wünsche Euch eine schöne Woche, möge der tolle Sommer noch anhalten!

Herzliche Grüße 
Marianne 

Kommentare:

  1. Liebe Marianne!
    Wie schön, dass ich immer wieder ein Dömchen sehe. Das freut mich wirklich sehr. Das Katzenkissen ist ja auch super!
    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Start in die Woche!
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Paper piecing ist zwar nicht immer einfach (vor allem die Größe der Stücke) aber die Ergebnisse können sich sehen lassen, das zeigst Du uns hier sehr gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    Dein September-Block gefällt mir sehr gut- schöne erfrischende Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Auch das "Dömsche" find´ ich super, Paper Piecing ist gar nicht sooooo schwer.....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    die Sugar Block Club Blöcke sind einfach toll und mir gefallen die Farben, die Du verwendet hast, ausgesprochen gut! Und Glückwunsch zum Paper Piecing Erfolg!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    auch bei Dir ein schönes Dömsche.
    Sieht gut aus. Auch der Sugar Block.#
    Da warst Du wieder recht fleißig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    dein Sugar-BOM-September Block sieht super aus, er trifft hervorragend diese besondere spätsommerliche Stimmung! Dein Dömschen ist bei Karen sehr gut angekommen und wie sehr sich Brigitte über 'ihre' Katze gefreut hat, wissen wir ja alle ;-) Liebe Grüße von martina

    AntwortenLöschen