Sonntag, 10. Juli 2016

Ein Rätselbild, was ist das für ein komischer kleiner Quilt ?

Ich hatte noch einen Restbestand von den schönen Webkanten und mein Tassenkorb  (ein Picknikkorb für unseren Frühstückslauftreff ) brauchte unbedingt ein neues Kleid.
Also Schnitt hergestellt und los ging es!
So konnte ich hier verschiedene Techniken ausprobieren , wie die Wellentechnik, sowie Applizieren mit Webkanten.  Der weiße Stoff  ist ein Kissenbezug aus dem Altbestand.







So das war eine Bilderflut und Detailansichten,  die Tassen sind eingeschichtet und das nächste Frühstück kann kommen.

Hier noch ein kleines Geschenke- Set  für einen Geburtstag mit einer Rose aus unserem Garten. 

Und nun geht es los mit unserem Sonntagsausflug die Räder sind schon auf dem Hänger, denn heute geht es in Bergische Land. 

Herzliche Grüße 

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    sehr hübsch ist diese Bechersammlung und im Korb sieht sie klasse aus. Bestimmt hast du mit dem Geschenke-Set viel Freude bereitet.
    Ich wünsche dir einen schönen Ausflug!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Dein Tassenkorb gefällt mir, eine schöne Kombi aus Webkanten und dem Kissenbezug. Täschchen sind immer eine gute Geschenkidee, kommt bestimmt gut an.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne,
    das ist eine schöne Idee! Der Korb sieht richtig edel damit aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    also wenn da mal nicht der ganze Lauftreff beim Anblick dieses traumschönen Innenlebens deines Körbchens nach einem extra Frühstück zwecks Einweihung ruft ;-) Dein Taschenset sieht genauso super aus, der schwarz-weiße Stoff wirkt sehr frisch und modern! Viel Spaß beim Biken im Bergischen wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    das neue Innenleben Deines Korbes ist ja zauberhaft, eine wunderschöne Idee
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Taschenkorb ist mit dem tollen Futter ein echter Hingucker! Super auch die beiden kleinen Täschchen - ich liebe den Stoff!

    AntwortenLöschen