Sonntag, 17. April 2016

Höchste Zeit für den Aprilblock vom Sugar Block 2016

                                                           Da ist er der Aprilblock!


          
  


           Er hängt schon einige Tage an meiner Pinwand!
       Ja ich habe meine Zeit lieber an der Nähmaschine und im  
      Garten verbracht, als am PC.




So sehen die Blöcke von Januar bis April gemeinsam aus . Die Monate verstreichen, das Projekt wächst. Die Blöcke haben eine Größe von 12,5 Inch , somit wird im Laufe des Jahres ganz gemütlich eine Grundlage für einen schönen Quilt geschaffen .

Rechts über den Button kommt ihr zum Projekt von Amy Gibson.






Die niedliche  Clutch von Schnabeline war noch auf meiner To Do  Liste.
Ich hatte eine kleine Tasche von Martina geschenkte bekommen. Sie hat es mir so gefallen und hat mich schon so oft begleitet, dass ich mir jetzt eine Tasche in etwas größerem Format genäht habe. 

Das Format schmiegt sich Sie so gut an,  so dass ich mir diese Tasche als Leibtasche genäht habe. 
Sie ist so  praktisch auf dem Radel!



                                          Hier ist sie !






Von allen Seiten!
Da mir meine Kam Snaps zu klein wirkten, habe ich einen größeren Druckknopf aus meinem Fundus verwendet. Auf der Rückseite  habe ich einen Tunnel für meinen weißen Gürtel genäht. 






Nun hoffen wir auf schönes und sonniges Wetter, denn die Tasche möchte zum Einsatz kommen.

Herzliche Grüße 
Marianne 
  












I











Kommentare:

  1. Und ob diese schöne Tasche zum Einsatz kommen wird, ich vermute mal schon recht bals ;-) Deine Sugar BOM Blöcke sehen super aus, da hast du eine tolle und zugleich außergewöhnliche Farbkombi gewählt, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    welch schöne Blöcke hast Du genäht. Die Stoffe und Farben sind echt schön. Sicher wird Deine schöne Tasche noch viel zum Einsatz kommen. Das Wetter strengt sich momentan ja an.
    Ich genieße momentan auch lieber das Wetter und sitze an der Nähmaschine. Manchmal auch schön, den PC aus zu lassen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sugar BOM sind einfach schön. Deine Farbwahl gefällt mir sehr. Die Blöcke sind richtig verlockend...viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Dein Block ist wunderschön geworden und die Schnabelina Clutch ist ohnehin ein Hit. Ich mag die auch so gerne -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    das sind ja so hübsche Blöckchen die Du genäht hast.Die Farben harmonieren sehr schön zusammen, das wird ein wunderbarer Quilt. Auch bin ich sehr angetan von der Gürteltasche, so eine möchte ich mir auch nähen, das ist wirklich eine praktische Sache beim radeln.Danke für Deinem lieben Besuch auf meinem blog. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen