Samstag, 26. März 2016

Ein geheimes Projekt darf (teil)gelüftet werden.

Dieser Projekte sind alle in den letzen Tagen verschenkt worden!

Die Krabbeldecke ist eine Gemeinschaftarbeit von Alina und mir. Kein Geschenk für die Eltern, sondern für die Großeltern!
Auf dass, das Enkelkind oder die Enkelkinder oft zu Besuch kommen! Alina hat eine tolle Maschine, das sieht man an dem Label. 
Die Decke hat eine Größe von ca 1,40m  x 1,40m. Leider erfolgte die Aufnahme bei regnerischen Wetter.





Hier bei dem Täschchen, das (20 Minuten Täschchen) bin ich Wiederholungstäter!
Aber diesmal habe ich meine neu erworbenen Kenntnisse , die ich beim Sugar Club März Block erworben habe , genutzt und diese nette Karte gestaltet. 
Eine Freundin feierte ihren 60zigsten  Geburtstag ,  Da ist man doch noch sweet-- oder ???




 Der Osterstriezel ist gebacken , die Osterzweige sind geschmückt!

Ich wünsche Euch schöne Ostertage 

Herzliche Grüße 
Marianne 


Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    eine sehr schöne Krabbeldecke habt ihr genäht. Die wird bestimmt viel Freude bereiten. Die Karte und das schnelle Täschchen gefallen sicher auch.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Was für eine nette Idee mit der decke und das Geschenk zum Runden wird bestimmt sehr gut ankommen -
    liebe Grüße und frohe Ostern
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    es ist wirklich großartig, was ihr da hinter meinem Rücken genäht habt! Seit der Großelternquilt bei mir gelandet ist, muss ich ihn immer wieder streicheln, da haben 2 sehr talentierte Quilterinnen wunderbar zusammen genäht und gequiltet! Überhaupt ist euer Quilting perfekt, ich bin begeistert und kann es gar nicht erwarten, bis sich unser Enkelchen in den Quilt einkuscheln kann! Dein süßes 20-Minuten Täschchen sowie die tolle Karte haben bei dem Geburtstagskind sicher für ähnliche Freude gesorgt. So eine feine Sabine-AMC schmückt auch meinen Ostertisch, noch weiterhin schöne Ostern wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    welch ein schöner Quilt und welch eine tolle Idee.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach ein super schönes Geschenk, mit dem Martina sicherlich nicht gerechnet hat, um so besser :-)!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Enkelquilt ist eine tolle Sache und da geht einem direkt das Herz auf und wenn der Quilt ein Geschenk von guten Freundinnen ist, dann ist es noch viel schöner. Die 20-Minuten-Täschchen sind immer wunderbar. Aber mit dem tollen Stoff ist es einfach grandios. So ein Täschchen würde ich auch sofort nehmen. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee! Und der Quilt sieht einfach toll aus! Ich bin mir sicher, dass Martina sehr gerührt war! Klasse - es bewahrheitet sich halt immer wieder: Quiltfriends are the best! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen