Sonntag, 7. Februar 2016

Nicht nur Karneval !

In Köln ist wieder die 5 Jahreszeit in vollem Gange. Die Jecken ziehen durch die Stadt , die Umzüge gehen und in vielen Sälen finden die kleinen Feiern und Bälle der Vereine statt. 
Aber zuerst zeige ich meinen Februar Block von  Sugar Block 3. Er war nicht ohne , obwohl er sehr einfach aussieht. 

Mein Februar Block 

Auch dieses Jahr habe ich für unseren Karnevalsverein" Neppeser Lappejunge " den Nubbel genäht, gebastet, gefüllt und natürlich mit unserm Lappenkostüm gekleidet. 


Nubbel 2016, hier noch bei der Stärkung mit Kaffee

sehnsüchtig schaut er aus dem Fester: Wann jeht et endlich loss?

Gestern durfte er mit auf die Bühne im Altenberger Hof und dem fröhlichen Treiben zuschauen.


 
Herzliche Grüße und
Kölle Alaaf

Marianne 

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim feiern. Hoffentlich können die Umzüge Morgen rollen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    dein Block ist toll geworden, und das beim ersten Anlauf! Ich weiß sehr wohl, dass er 'nicht ohne' ist, bei mir half dann auch nur neu nähen ;-) Dein Nubbel ist immer wieder auf's Neue ein Hingucker. Möge das Wetter mit ihm und euch Jecken Leppejungen sein ;-) Kölle Alaaf wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    Dein Block ist wunderschön und ein wenig in den kölner Farben...
    Viel Spaß noch beim närrischen Treiben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Das hast Du gut gemacht. Ich wünsche Dir noch eine lustige Zeit und schicke liebe Grüße nach Köln -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    du hast einen tollen Block genäht. Dann hoff ich mal, dass es den Nubbel nicht davonweht!!
    Viel Spaß wünscht Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    da hast Du einen schönen Block genäht. Wünsche Dir viel Spaß beim närrischen Treiben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    nun ist der Trubel bald wieder vorbei... Dein Nubbel ist klasse geworden! Sehr schick - ebenso wie der tolle Block! Ich hoffe, Du feierst heute noch ausgelassen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marinne,
    schöne Stoffe hast Du für Deinen Februar Block vernäht. Du hast Recht, es war eine Herausforderung den Block zu nähen. Freu´ mich schon auf den März-Block!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen