Montag, 29. Februar 2016

Happy Leap Day ! (letzter Post im Februar!)

Heute am Montag gibt es einen Tag dazu.
Eigentlich bin ich vorwiegend eine Sonntagsbloggerin, aber manchmal sind Urlaub und schöne Feiern viel wichtiger. Was soll´s -schön war ´s !

Endlich habe ich meinen Top:  sommerlichen Quilt : nach Bright Birch Trees- crazy mom quilts fertig .











Stoffauswahl aus der Restkiste und den schönen türkisfarbenen und smardgrünen Stoff habe ich
bei Quiltcabin gefunden.
Das Top hat die Maße  1,90 m x 1,50 m.


Schaut mal was ich da rechts oben auf meinen Blog als Tip montiert habe.
Vielleicht sieht man  man sich dort, Das wäre doch schön!

Herzliche Grüße und noch einen schönen einen schönen Happy Leap Day

Marianne



Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    dein Top ist der Hit, ein fröhlicher Hingucker. Mit dem türkisfarbenen HG-Stoff lagst du goldrichtig! Magst du vielleicht auch zu Modern Patch Monday verlinken? Dein Thema passt doch perfekt ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne!
    Super schön Dein Top! Freue mich, Dich am Samstag kennen zulernen und wie Martina schon schreibt, verlink Dein schönes Top bei uns!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    Das ist wirklich ein erster Hauch von Sommer, fröhlich und schön. Ich wünsche Dir viel Freude damit,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanni,
    das ist ein sehr schönes Top geworden. Das Muster ist genial einfach und so richtig wirkungsvoll. Was für die Restekiste....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanni,
    da ist aber was tolles rausgekommen aus dem Stoffkauf bei Ursel! Super sieht er aus und führt mich in Versuchung.....
    Mal schaun (Reste gibt es genug ;)) LG Ullalein aus der Nachbarstadt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    Dein Top macht Lust auf Sommer, türkies ist zudem eine Lieblingsfarbe von mir.
    Ich wünsche Euch vie Freude am Samstag beim treffen
    LG auch an alle die ich kenne
    Gabi

    AntwortenLöschen