Sonntag, 18. Januar 2015

Vorhaben von 2014 endlich gestartet!

Unsere helle Sitzecke im Wohnzimmer braucht schon lange einen passenden Quilt. Die dazu benötigten Stoffe habe ich schon lange gesammelt. Das heißt, bei jeder  Gelegenheit ein  passendes  Stöffchen gekauft.

Noch liegen Vorderteil und Rückseite nebeneinander !!! 

P1020444

Vielleicht fragt sich die Eine oder Andere, wo sind die City Sampler Blöcke geblieben.  Ja , ich habe mich für einen kleineren Quilt entschieden. Nun hängen sie in meinem Zimmer und warten darauf zusammengefügt zu werden.

Aber es geht weiter mit Grün!  Diesen schönen Stoff habe ich im Stoffstudio Panne gefunden und konnte so einem Freund  den Wunsch  nach einem schmalen Läufer erfüllen.  (Der flotte Table- Runner – mehrfach auf Youtube gezeigt.  Aus den Resten habe ich einen mittleren  und zwei kleine Untersetzer genäht. Diese sind natürlich auch ein bisschen gequiltet.

Hier liegt das Sortiment noch auf meiner Anrichte. Könnte mir auch gefallen !

 

 

P1020431

 

P1020433P1020434

Vorder- und Rückseite . 

 

An diesem schönen Stoff konnte ich nicht vorbeigehen, obwohl ich den geblümten bereits mehrmals vernäht habe. Aber zusammen mit den türkisen Stoff musste ich ihn einfach nochmal mitnehmen.

 

P1020445

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

herzliche Grüße

Marianne