Donnerstag, 31. Dezember 2015

Same procedure as every year

Erstmal zeige ich dieses schon so oft von mir genähte  20 Minuten Täschchen  von  Crazypattern  und eine  kleine Geldbörse .
Diesen Stoff habe ich gesucht und gefunden. Die netten Weiber strahlen soviel  Lebenslust aus!.
So soll es sein, denn es ist ein  Geschenk  für einen  weiblichen, 50 zigsten Geburtstag.





hier lächelt die Bee Fun Dame aus der Geldbörse 










                                               Hier zwei  tolle  lebenslustige Weiber !






Schon wieder ist ein Jahr verstrichen und wie jedes Jahr backe ich meine Silvesterbrezeln.
Eine für das Lauffrühstück, eine wird verschenkt und eine für uns.
 Ruck zuck werden sie morgen weg sein! 


              Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2016

                                            Herzliche Grüße                                        Marianne 











Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Deine Täschchen sind diesmal besonders schön, der Stoff gefällt mir auch sehr gut, einfach perfekt. Deine Brezeln würden wahrscheinlich auch hier gut ankommen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, es wäre schön Dich dann wieder zu sehen -
    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    dieser Stoff paßt einfach perfekt zu den Täschchen. So kommen die Damen wirklich gut zur Geltung.
    Beim Anblick Deiner Brezeln bekomme ich doch gleich Appetit, so schön sehen sie aus.
    Auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr und
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    diese Ladies, die nur so vor Lebensfreude strahlen, sind perfekt für einen Geburtstag zum halben Jahrhundert, sie kommen auf dem 20-Minuten Täschchen richtig toll zur Geltung! Zusammen mit der Secret Enveloppe Pouche ist das sicher ein heißgeliebtes Geschenk! Von deiner köstlichen Brezel habe ich zum Glück noch ein Stück für den Nachmittagskaffee, ich wünsche dir einen guten Rutsch, hab's gut ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Deine Silvesterbrezeln sehen aber auch sehr lecker aus. Die Täschchen sehen klasse aus mit den lustigen Damen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    was für ein süßer Stoff für die Täschchen :-) Ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr - das Frühstück war bestimmt schon mal klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marianne,
    ein glückliches, erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir. Die Täschchen mag ich auch.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen