Montag, 16. November 2015

Unsere Ausstellung–unserer Basar

 

Nach dem Gottesdienst in der Andreaskirche, der mitgestaltet wurde vom Merkenicher Gospelchor  Brigosco, haben wir die Ausstellung eröffnet.

Viele Helfer und auch tolle Kuchenspenden haben zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.

Aber was wäre so ein Ereignis ohne Besucher ?  Viele Besucher aus dem Ort , aus der Familie , und dem Freundes-, Kollegenkreis  und auch Mitbloggerinnen haben den Weg zu uns gefunden.

Es hat viel Freude gemacht!

Aber was soll ich  erzählen!  Schaut doch einfach die schönen Fotos.

DSCF4948DSCF4947

Diese tolle Kuchenspende von Hilla war fast zu schade zum Anschneiden!

 

Alle Quilts habe ich nicht geschafft festzuhalten.  Aber ein Klick zu Martina und Doris zeigen  euch noch weitere schöne Bilder.

DSCF4946DSCF4944

DSCF4950DSCF4952

DSCF4951DSCF4953DSCF4954DSCF4956

DSCF4959

 

Unser Basar ist auch gut angekommen, viele schöne Sachen haben ein neues Zuhause gefunden.

 

DSCF4936DSCF4937DSCF4938DSCF4939DSCF4940DSCF4941DSCF4942DSCF4944

 

 

Herzliche und friedliche Grüße für die kommende Woche

Marianne

Kommentare:

  1. Glaube mir, liebe Marianne, ich bin immer noch ganz hin und weg von unserem riesengroßen Erfolg!!! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    danke dass ich mit den schönen Bildern teilnehmen durfte an Eurer Ausstellung, die nur ein Erfolg sein konnte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    das sieht nach einem tollen und erfolgreichen Tag aus.
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marianne,
    die Ausstellung hat mir (wie immer) gefallen und ich habe mich gefreut, dass ich dich wieder getroffen habe. Dein Blog wurde eben auch in meiner Lieb-Links-Liste aufgenommen, so bin ich dann auch immer up to date. (Folgen kann ich dir so, aber ich bin nicht bei G+)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    vielen lieben Dank auch an Dich für die schönen Bilder!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne, Dankeschön für diese tolle Bilderreportage. Wunderschöne Arbeiten konntet Ihr verkaufen, ich gratuliere Euch zu diesem tollen Erfolg.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne
    Danke für das zeigen Eurer schönen Stoffträume
    Danke für die schönen Stunden bei Euch
    einiges am Kuchenbuffet und beim Basar habe ich ja verpasst, wie ich auf Deinen Fotos sehe
    viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hier bei dir finde ich auch so schöne Bilder von eurer Ausstellung.
    Habe ja schon von Lintlady gehört, wir toll es war.
    Ich würde dir gerne folgen hier im Blog, liebe Marianne, aber ich möchte kein Google+ machen. Kannst du nicht noch das normale Google Follower Widget machen. Das würde mich freuen.

    Ist nämlich recht nett hier ;-))
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen