Sonntag, 25. Oktober 2015

Dies und Das und eine Einladung !!

 

Ja, bald ist es soweit - die Basarkiste ist schon gut gefüllt und der Termin steht.  Wir freuen uns über viele Gäste.

 

IMG_2463

 

 

Für mich war schon ein bisschen Weihnachten .

Diese wunderschöne Nadelkissen habe ich in einem Überraschungspäckchen von Sabine erhalten. Vielen Dank liebe Sabine 

Da  hab ich mich gern  von meinem historischen Papiermäppchen getrennt und es in meine Erinnerungskiste gelegt. Schaut mal auf den Preis!  Nadel waren schon immer recht teuer, auch wenn es noch in DM war.

 

DSCF4916DSCF4924

 

Und diese schönen Stöffchen sind wohl ein Stück auf dem Jakobsweg  mitgepilgert, denn Martina und Alina haben mich  damit überrascht. 

Schaut mal bei Martina rein , sie hat gerade einen Reisebericht mit zauberhaften Bildern gepostet.

DSCF4923

 

Hier habe ich aus zwei Ufos zwei kleine Deckchen gemacht. Mit den farblich passenden Farben wurde aus Reststoffen das Binding gemacht. Jetzt kommen sie zum Einsatz.

 

DSCF4918DSCF4921

 

Und zu guter Letzt ist auch noch etwas etwas für die Basarkiste entstanden.

Topflappen im Patchworkstil 

DSCF4904

 

und aus Webkanten

DSCF4913

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    liebe Meschen beschenkt man eben gerne ;-) Du warst wieder fleißig, ich denke, unser Basar-Tisch wird sich biegen und unsere Besucher haben die Qual der Wahl! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Da Du so eifrig für Euren Bsar nähst hast Du Dir die Geschenke auch ehrlich verdient. Liebe Grüße
    Hanns

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    schön sind Deine Geschenke.Das ist lieb wie Ihr immer aneinander denkt. Für den Basar hast Du wieder schöne Topflappen genäht. Da wird es ja eine große Auswahl am Stand geben. Toll!
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Alles sieht klasse aus!! ich bin sicher dass der Basar sehr schön sein wird und ich freue mich sehr darauf! :)
    LG
    Mariana

    AntwortenLöschen