Sonntag, 6. September 2015

Manchmal ist der Wurm drin !!

 

Eine weitere Tasche, diesmal für den Basar ist fertig geworden!

Da war wirklich der Wurm drin, zuerst war das Päckchen mit Zubehör abhanden gekommen. Dann habe ich diese Tasche nicht mit Vlies sondern  mit festen Taschenverstärker ( Taschengröße 30x32cm)  verarbeitet, dadurch war das Händling unter der Näma nicht so einfach und zu guter Letzt wollte ich dem Sticker einen Kontrast in rot und weiß geben – das war nicht ganz so mein Ding.

Es sieht auf dem Foto besser aus als in Natura.

Dafür habe ich erstmals eine verdeckte Innentasche genäht.

DSCF4843DSCF4845

DSCF4844IMG_2473

                                                                 hier das Verstärkungsmaterial für die Tasche.

 

Eine Weitere,  Kleinere  habe ich noch in  der Mache, aber dann ist erstmal genug mit Taschen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und noch ein bisschen Sommer, 

herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    auf dem Foto sieht die Tasche super aus, auch beim Heranzoomen konnte ich deine Kritik nicht nachvollziehen! Du bist einfach zu streng mit dir, die Tasche findet beim Bazar sicher einen glücklichen neuen Besitzer, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Ich kann mich Martina voll und ganz anschliessen, die Tasche sieht perfekt aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen