Sonntag, 23. August 2015

Platz für ein Stöffchen ist immer !!

Unserer  diesjähriger Radurlaub führte uns auf der romantischen Straße von Tauberbischhofsheim nach Füssen. Herrliche Landschaften, leckeres Essen und viele schöne Orte – was braucht man mehr ?

 DSCF4691

Natürlich haben wir unser Gepäck dabei, da wir frei entscheiden in welchem Städtchen wir abends bleiben. 

DSCF4837DSCF4838DSCF4839

Am Abend wird die Leibtasche abgelegt und da nur eine Handtasche Platz in meinem Gepäck hat , habe ich mir kurz vor der Abreise noch schnell dieses Täschchen nach dem Schnitt der Umhängetasche vom letzten Post genäht. (nur wesentlich kleiner und mit einer Wechselklappe- und zur Sicherheit mit Reißverschluss.)

IMG_2407

Ab und zu gibt es, tatsächlich Stoffgeschäfte! Wer kann da vorbeiradeln? Hier in Rothenburg op der Tauber, mit meiner Stoffausbeute.

 

 

 

Gestern, als ich aus dem Urlaub zurück kehrte, erwartete mich eine  Überraschung.  Ein Gewinn von Valomea. Sie hatte eine Verlosung  anlässlich Ihres 200.000 Klicks gestartet.

DSCF4841

 

Diese zauberhaften Stoffe habe ich gewonnen!. Vielen Dank Valomea. Ich habe mich sehr gefreut.  

Urlaub ist fast vorbei- aber der Sommer hoffentlich noch nicht!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Herzliche Grüße

Marianne 

 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an, wenn dann ab und zu ein Stoffladenwartet und man zu Hause nette Post vorfindet ist das perfekt -
    liebe Grüße und noch einen schönen Sommer
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    deine 'Reisetasche' ist wunderschön, weshalb der Heilige Jakobus deinen Stoffkauf mild lächelnd genehmigt hat, er wusste, dass du damit auch schon wieder Gutes im Sinn hast ;-) Sicher auch einer der Gründe für deinen Gewinn, er musste zu einer immer großzügigen Bloggerin kommen - herzlichen Glückwunsch! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    da hattest Du aber einem wunderschönen Urlaub und Deine tolle neue Tasche passt perfekt. Es ist schön, wenn man unterwegs auf nette Stöffchen findet. Da hat man beim Nähen immer so schöne Erinnerungen. Gratuliere auch zu Deinem Gewinn. Wünsche Dir noch schöne Resturlaubstage.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach Radtour... Neid :-). Gut, dass du nicht so all zu viel Platz in den Gepäcktaschen hast, oder :-)

    AntwortenLöschen