Sonntag, 14. Juni 2015

Mein City Sampler ist fertig!

 

Da musste ich doch mal zurückblicken!  Mitte  Juni 2014 hatte ich  gestartet , jetzt haben wir wieder  Juni.  Ein Jahr hat gedauert! 

Liebe Sandra und liebe Eva , ihr habt zu dem Projekt aufgerufen. Es hat mir viel Freude gemacht  und mich auch nähtechnisch  ein Stück weiter gebracht.  Vielen Dank !

Ich habe den Quilt etwas kleiner gehalten  und konnte mich durch die Methode Quilt as you go  beim Quilten richtig austoben. Ich habe jeden Block anders gequiltet, mich von Buch insperieren lassen aber vorwiegend nach dem Muster und Schnitt der Blöcke gequiltet.

Er wird in meinem grünen Nähzimmer auf dem kleinen Sofa seinen Platz finden.

DSCF4473

DSCF4475

DSCF4473 - Kopie

DSCF4476

DSCF4477

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Der ist schön geworden, ein wenig war ich beim Stoffkauf ja dabei, nun freue ich mich mit Dir über Deinen Erfolg -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    das ist ja eine super schöne Decke geworden. die Farben gefallen mir sehr und Deine Quiltarbeit ist toll. Sieht super aus von der Rückseite. Viel Freude mit dieser schönen Decke.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    eine traumhaft schöne Decke. Deine Farben gefallen mir sehr und die Quiltmethode ist eine gute Alternative. Übrigens sehr toll gequiltet.
    Ich habe ein wenig Bammel meinen Tulaquilt zu quilten, denn ich habe bereits alle Blöcke aneinander genäht.
    Viel spaß beim Kuscheln unter diesem Deckentraum
    LG
    Alexnadra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! mehr kann ich dazu nicht sagen. :) Ganz großes Kino!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    dein Quilt ist ein Traum, ich durfte ihn zum Glück 'in echt' bewundern und ziehe den Hut vor deinem tollen Quilting!!! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    schön war es mit Euch wie immer viel zu schnell vorbei Es war sehr schön Deine Quilts in "Echt" zu sehen..Leider habe ich keine Fotos von Deinen Quilts gemacht, ging alles so schnell.
    Herzlichen Dank für Dein schönes Geschenk, freue mich kleine Täschchen kann "Frau" auch nie genug haben.
    eine schöne Woche
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist ganz klasse geworden!
    Klasse Farben und auch die Aufteilung finde ich sehr gelungen. Das Quilting ist ein Traum :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen