Sonntag, 8. März 2015

Gemeinsames Kissenprojekt

 

 

IMG_2329

Diese schönen Kissen haben Martina und ich  gemeinsam für eine Freundin genäht.  Auf ihrer schwarzen Sitzgarnitur werden sie zu einem schönen Blickfang.

Wir haben uns aus dem Patchwork Magazin 2/15 inspirieren lassen, unsere passenden Stoffe zusammengelegt und  losgelegt. Gestern konnten wir dieses schöne Geschenk überreichen.

Bevor wir gemütlich einkehrten, durften die Gäste an einem kleinen Pilgerrundweg teilnehmen und da dir Kirchenfester oft aussehen wie kleine Quilts, hier eine kleine Auswahl

DSCF3054DSCF3055

St. Ursula

DSCF3063 - KopieDSCF3064

St. Gereon

 

So, nun geht das schöne sonnige Wochenende zur Neige. Nehmt den Sonnenschein mit in die kommende Woche.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und

Herzliche Grüße

 

Marianne

Kommentare:

  1. Ja, liebe Marianne, dieses gemeinsame Projekt hat richtig Spaß gemacht und beim Anblick der schönen Kirchenfenster kommen nicht nur Erinnerungen an diesen tollen Tag hoch sondern auch der Wunsch, das eine oder andere Design in einem Kissen umzusetzen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Von Marina habe ich von Eurem gemeinsamen Projekt gehört, es ist Euch wirklich sehr gut gelungen und das Geburtstagskind wird sich darüber sehr gefreut haben und noch lange damit Freude haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    da habt Ihr aber ein schönes gemeinsames Projekt gemacht.
    Tolle Kissenbezüge und ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    das habt Ihr toll gemacht, die Kissen sehen wirklich klasse aus und sind bestimmt der Hingucker bei Eurer Freundin!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen