Mittwoch, 31. Dezember 2014

Traditionen pflegen und Abschied von 2014

 

Jährlich einen Abend vor dem Silvestertag, backe ich Brezeln, auch zum Verschenken an liebe Menschen. 

Diesen Großen haben wir schon heute Morgen nach dem Frühstückslauf verspeist.

 P1020428

 

Dieses niedliche Vögelchen habe ich von einer  lieben Kollegin geschenkt bekommen. Es ist aus einer Künstlerwerkstatt und ist aus Beton gearbeitet.  Da ja bald die Weihnachtsdeckchen im Schrank verschwinden, habe ich aus Webkantenresten dem Vogel einen Miniquilt genäht.

P1020429

Ja, und gerade kam noch ein ein Päckchen an. Ich habe dieses niedliche Nadelkissen gewonnen . Mona hatte es verlost. Ich habe mich darüber sehr gefreut!.

P1020430

Im Augenblick ist nähtechnich  nicht  so viel entstanden. Einige schnell genähte und bewährte Täschchen haben das Haus als Geschenk verlassen und am Jahresende habe ich (manchmal findet man gar nichts mehr ) mal sortiert und geräumt und Pläne gemacht und gemütlich auf der Couch gestrickt.  

All meinen Leserinnen, wünsche ich einen guten Rutsch in 2015  und damit verbunden auch viele gute Wünsche. Der rege Austausch, die netten Kontakte und die vielen Anregungen bringen viel Freude in mein Nähzimmer.

 

Herzliche Grüße Eure

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Da warst Du ganz eifrig, sortieren beginnt bei mir nach dem Neujahr, muss leider sein. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute in 2015, vielleicht sehen wir uns wieder -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Gratuliere zu Deinem Gewinn, einfach süß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    das Sternendeckchen aus Webkanten ist wunderschön, der süße Piepmatz fühlt sich darauf sichtlich wohl. Deine Brezell war wie immer köstlich und zum Gewinn gratuliere ich herzlich. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen im kommenden Jahr, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    die Brezel sieht sehr lecker aus.
    Auch warst Du noch sehr fleißig mit den tollen Näharbeiten.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf
    ein neues, gemeinsames Blogjahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nanni,
    jamjam! Ich hab doch schon Hunger... ;)
    Deine kleinen Geschenke sehen toll aus und das kleine Deckchen passt super zum Vögelchen.
    LG und ienen guten Rutsch!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nanni,
    mal eben so ein Deckchen für den Vogel gezaubert... sehr schön :-) Ach ja, und aufräumen sollte ich auch mal wieder...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen