Montag, 17. November 2014

Schon wieder Montag! Montag ist City Sampler Time !

 

Für diese Woche sind Block 50 und 51 doch noch fertig geworden. Ja jetzt ist schon Halbzeit vorbei. 100 Blöckchen sind im Buch.  Es macht Freude sie zu nähen!

Im Moment bin ich mir noch nicht schlüssig, wieviele ich nähen werde.  Alle 100 Blöcke würden ein Riesenquilt werden!

Da ich die vergangenen Blöcke nur bei Flickr veröffentlich habe zeige ich sie hier auch noch.

Block 50Block 51

 

Block 46                                                    Block 47

Block 46Block 47

 

Block  49

Block 49

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    also die sehen doch phantastisch aus, wie aus einem Guss. Ich finde, du solltest alle Blöcke nähen und gleich 2 Quilts daraus nähen. Denk nur an unsere "Eine-Zudecke"-Diskussion von gestern Abend ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    zwei Decken sind doch ein guter Vorschlag :-) Quiltet sich dann auch viel leichter... Deine Blöcke sind so schön geworden, es wäre wirklich schade, wenn Du nicht alle nähen würdest!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    das sind wunderschöne Blöcke. Besonders gut gefällt mir Block 49. Super schöne Stoffe.
    Kann mich nur anschließen. 2 Quilt sind auch gut. Außerdem macht es Spaß die Blöcke zu nähen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Mir gefallen Deine Blöcke auch besonders gut, schon deswegen weil ich grün so mag. Sie sind aber auch wirklich schön und egal ob eine oder zwei Decken, Du wirst viel Freude daran haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen