Montag, 24. November 2014

Eine sportliche Woche für City Sampler

Ja diese Woche musste ich mich in sportlichen Aktivitäten auf das Nähen beschränken, da die Herbst- und Winterzeit schon mal kleine Auszeiten verordnet, wenn man sich Viren einfängt.

Hier zeige ich die Blöcke 52 und 53 mit sportlichen Motiven und dem Grün der Natur.

Weitere schöne Blöcke könnt ihr auf Flickl anschauen .P1020357P1020358

Das Grün ist in echt viel grüner, da die Fotos mit Blitz gemacht wurden.

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee - Sport auf dem Stoff statt in echt :-) So mache ich das jetzt auch... Mein einziger Sport besteht ja auch nur im Treppensteigen, Wäsche waschen und zwischen Nähmaschine und Bügelbrett hin- und herlaufen... Ich hoffe, Du hast Dich virentechnisch bald wieder erholt und bist bald wieder richtig fit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Na, wenn die nicht besonders interessant sind, die geben dem Quilt ganz bestimmt das gewisse Etwas. Baldige Besserung und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    das sind ja tolle sportliche Blöcke. Bei der Nummer 52 sieht das Grün aber schon kräftig aus. Mir gefällt der Stoff mit den Fahrrädern gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    deine sportlichen Tulas sind einfach unwiderstehlich schön, ich liebe die Art, wie du diese nicht ganz einfachen Stoffe gekonnt einsetzt! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle Blöcke. Deine Stoffe sind der Hammer, klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen