Montag, 27. Oktober 2014

Stoffaufbau–Stoffabbau !!??

 

Langsam wächst mein Stoffvorrat – ob das zur Sucht wird ? Ich musste neue Stabelboxen kaufen um ein bisschen Ordnung zu schaffen.

Da die Blöcke von unsrem Projekt City Sampler  teilweise so kleine Elemente haben und ich gerne meine Farbe grün einsetzen möchte,  konnte ich nicht widerstehen  und habe meinen grünen Stoffvorrat mit Unifarben ergänzt.

Der wunderschöne  Gemusterte ist ein Mitbringsel von der lieben Martina aus Österreich. Die anderen habe ich bei Ingrid Stuhlemmer  erworben. Superschneller Versand und ein netter Kontakt. Den Hinweis dazu habe ich auf dem Blog von Klaudia kreativ World gefunden. 

Es ist schön so viele Hinweise und Anregungen auf den Seiten meiner Mitbloggerinnen zu erhalten.

Herzlichen Dank dafür!

 

20141026_142742_resized_7

 

Die Anzahl der Blöcke wachsen . Hier zeige ich die Blöcke 42 bis 45.

20141018_181023-1_resized(2)20141018_181032_resized(1)20141026_154052_resized    

20141026_154056_resized

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Deine Blöcke sind toll jnd die neuen Stoff sehr schön. Ich konnte mich auch am Wochenende nicht zurück halten. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ja, das ist Sucht, da gibt es nichts dran zu deuteln, aber ich darf dich beruhigen, dass es kein Gegenmittel gibt ;-) Deine Blöcke rauben mir den Atem, die Flugzeuge sind der Hammer, als würden sie direkt über die Rocky Mountains fliegen und die Scheren in Kombi mit den Spulen, einfach göttlich!!!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    Deine Blöcke sind super geworden und den Stoff mit den Scheren finde ich toll.
    Ich kann es gut verstehen mit dem Kauf der Stoffe, ist es mir am Samstag doch ähnlich ergangen. Da finden sich dann schöne Erinnerungen im Quilt wieder.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    habe bei Martina eben deinen Blog entdeckt, wow deine Blöcke sind wunderschön. Deine neuen Stoffe ebenso, man kann davon einfach nicht genug haben. Aber es gibt auch so liebe Freundinnen (zwinker in Richtung Martina), die den Stoffschrank plündern um einem "kleine" Reste mit nach Österreich zu bringen.
    Viel Spaß beim vernähen der schönen Stoffe
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    Deine Blöcke sind so schön, was Du für tolle Stoffe verwendest, unwahrscheinlich.
    Das mit den Stoffen wird immer schlimmer, da kannst Du darauf wetten, aber zum Glück geht es nicht nur Dir so -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    das sind sehr schöne Stoffe, die Du Dir da gekauft hast! Und solange noch Platz für weitere Stapelkisten ist, ist ja alles gut :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen