Montag, 22. September 2014

Schnell noch mein Beitrag zur Linkparty

 

Hier ist das Gesamtbild der Blöcke 16-35. Das Bild könnte schärfer sein !

Vielleicht sollte ich mal ergänzend zum Nähen einen Fotokurs belegen ?

P1020289 

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen wundervoll aus zusammen - das ist immer toll, so in der Gruppe wirken sie noch einmal ganz anders, als alleine und einzeln. Sehr spannend :-) Ein Fotokurs - klingt auch spannend - ob es schon einen extra für Quilterinnen gibt? Das wäre doch toll! So "Wie setze ich meinen Quilt richtig in Szene" - das fände ich mal eine coole Idee, da wäre ich auch dabei!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    das Gesamtbild ist beeindruckend, da kommen die Kontraste so schön raus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Schön frisch und harmonisch wirken deine Blöcke auf mich.
    Kann auch leider nur "knipsen", aber es gab so einen Foto-Kurs schon mal extra wie Eva das vorgeschlagen hat, ich meine bei einem Patchwork-Gildetreffen.
    LG
    Ulla aus der Nachbarstadt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    pah, mit einem Fotokur unsere kostbare Nähzeit vertändeln, das hast du gar nicht nötig, deine schönen Blöcke sprechen für sich. Die Farbwahl ist einfach perfekt, jetzt geht es an die Dreiecke, aber die werden bei dir sicher genauso schön! Herzlichst, martina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Foto ist perfekt, da brauchst du keinen Kurs. Deine Farbwahl ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Blöcke genauso perfekt wie Dein Foto. Du hast so schöne Motivstoffe gewählt. Ich freue mich aus jeden Fall auf weitere Fotos mit weiteren so schönen Blöcken von Dir.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die erste Marianne die mir in diesem Bloggerkreis begegnet. Irgendwie konnte ich nur schlecht zu deinem Blog kommen. Nun bin ich von Roswitha herübergehüpft.
    Auf der Flickr-Seite habe ich deine schönen Blöckchen schon oft gesehen. Ich werde dir folgen, das kann ich hier aber nirgendwo eintragen. Denn auf Google+ hast du noch nichts öffentlich geteilt und ich bin nicht bei Bloglovin. Du stehst nun auf meiner Leseliste und ich bin gespannt was du am nächsten Montag berichtest.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen