Montag, 4. August 2014

Keinen Montag ohne German City Sampler QAL !

Weiter geht es mit dem Projekt : wir nähen gemeinsam 100 Modern Quilt Blocks. Die Linkparty wird bis voraussichtlich Mai 2015 gehen.  Die Blöcke sind auf Flickr zu bewundern.

Heute zeige ich meine Blöcke No 20 und 21.

P1020215

Block21

P1020214

Block 20

P1020213

und hier Beide zusammen.

 

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Ja, liebe Marianne, der Montag ist immer so ein richtiges Highlight und wenn ich mir deine Blöcke ansehe, weiß ich auch warum. Der Sicherheitsnadelblock zusammen mit dem "Save"-Schriftzug ist einfach genial!!! Liebste Grüße aus der Nachbarschaft von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Auch ich finde deine Stoffwahl einmalig, die Blöcke gefallen mir diesmal besonders gut -
    liebe Grüße nach Köln
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    deine Blöcke sind wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    mit dem Sicherheitsnadel-Block hast Du einen echten Hingucker genäht! Super! Sehr schön sind Dein Blöcke wieder geworden :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi
    PS
    Deine Blöcke sind wie immer ein Augenschmaus

    AntwortenLöschen