Sonntag, 27. Juli 2014

Weiter geht es mit Tula Pink´s Sampler

 

Seit Tagen ist der schöne Sommer wieder da, da ich in den Sommermonaten im Wintergarten nähe - da habe ich viel Platz und viel Licht- ist es am Nachmittag oft zu warm!

Also  habe ich die kühleren Vormittagsstunden genutzt und stelle Euch die Blöcke 16 bis 19 vor. Im Augenblick wrden die Blöcke immer grüner, das hängt einfach damit zusammen, das oft nur 2 Stoffe zu verwenden sind und ich auf Grün nicht verzichten möchte.

 Block16Block 16

Block17Block17

Block18Block18

Block 19

Block  19

Foto

Hier sind nochmal 2 Grußkarten entstanden. Ich habe bunte Doppelkarten mit passenden Umschlägen verwendet.  Da ich auf der linken Seite keine Kante hatte, habe ich hier den Stoff einfach eingeschlagen und mit einer graden Naht genäht.

Herzliche Grüße und noch viele schöne Sonnentage wünscht Euch

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, ich mag grün gerne, wirkt auch irgendwie kühl bei der Hitze,
    liebe Grüße nach Köln
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    deine Blöcke sind eine Steilvorlage, jetzt grünt es bei dir und das ist auch gut so, denn in all dem Schwarz braucht das Auge eine Abwechslung und die ist dir super gelungen! Liebste Grüße aus der Nachbarschaft, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    TOLLE Blöcke sind Dir von der Nadel gesprungen
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen