Mittwoch, 9. Juli 2014

Nicht den Anschluss verpassen !

 

Ich hatte eine wunderschöne Urlaubszeit und bin von Mainz (immer schön am Main entlang mit allen Schlingen und Schlögen bis Bayreuth geradelt. P1020112

Gut erholt  geht es  nach dem Urlaub hurtig weiter mit den German City Sampler QAL. Der heutige Regentag in Köln – es war ein Dauerregen ohne Pause- war eine gute Gelegenheit die Nähmaschine wieder auszupacken.

Hier die Ergebnisse

P1020007

Block Nr. 7

P1020177

Bock Nr. 8

P1020178

Block Nr. 9

P1020179

Block Nr. 10

 

P1020180

Block Nr. 11

P1020181

Block Nr. 12

Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Zeit und dass der Sommer wieder kommt! Besonders, da für die Kinder jetzt die Ferienzeit begonnen hat.

 

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, ein wenig Regen könnten wir gut brauchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    dass du gut erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bist, kann ich bestätigen und gerne gebe ich dir schriftlich, dass deine Tula Blöcke in schwarz-weiß mit einem Itsgen grün der Kracher sind - die Eulen sowieso der Hit!!! GlG aus der Nachbarschaft von deiner Martina

    AntwortenLöschen