Dienstag, 17. Juni 2014

100 ist das Ziel ! 100 Modern Blocks City Samplerl

Es macht mir Freude diese kleine Blöcke zu nähen. Diese Woche war Block Nr 5 und 6 zu nähen . Da ich aus gerne Muster einfüge und die Muster teilweise sehr schräg im Stoffreport liegen kommt es schon mal zu einer kleinen Unregelmäßigkeit.
P1020003

P1010998P1010999

Schaut mal auf Flickr, da haben viele weitere Mitnäherinnen Ihre kleine Kunstwerke eingestellt.
Herzliche Grüße  und eine schöne Woche
Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    lauter Deja-Vu-Erlebnisse habe ich beim Anblick der Stöffchen, warum wohl ;-) Du hast dich wieder einmal von neuem übertroffen, also die Eckquadrate von Block 5 sind ja wohl der absolute Hit. Bin mir sicher, dass du 100 wunderschöne Blöcke nähst! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marianne,
    kann Martina nur zustimmen: super Stoffauswahl. Wenn wir 50 Blöcke können wir uns gerne mal zu show and tell treffen mit unseren Blöcken z.B. bei Martina.
    LG Ullalein2002 aus der Nachbarstadt Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    schön, dass Du mitnähst! Das ist so ein schönes Projekt und Du bereicherst es mit Deinen Blöcken und den witzigen Stoffen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Auch ich finde Deine Stoffwahl sehr gelungen, bin neugierig wie der Quilt aussehen wird, bestimmt sehr schön.
    Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen