Samstag, 17. Mai 2014

Saturn

P1010881P1010880
2013 hatte ich zum Kennenlernen vom verschiedenen Nähtechniken einige  Blöcke aus der Serie Skill Builder genäht. Sie sind zu schade um im Schrank zu vermodern !
Aus diesem  ausdrucksstarken Block habe ich einen kleinen Wandbehang genäht. Er schmückt jetzt mein Nähzimmer. Im linken Oberteil habe ich 2 kleine fliegende Vögel angedeutet. 
 
Ich liebe es aus meinem kleinen Garten die Natur ins Haus zu holen . Die Gelbblüher sind verblüht. Im Moment blühen viele kleine Blüten in der Farbe lila.
Selbst in der Kräutervase für die Küche ergänzt die lila  Blüte der Salbeipflanze den Pfefferminz, die Melisse und den Thymian. 
  P1010875P1010874P1010876

Herzliche Grüße
Marianne






Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Der Block hat es verdient zu einem kleinen Quilt vernäht zu werden, gefällt mir sehr gut. Diene Blumenarrangements sind inspirierend, wir haben hier Dauerregen, das ist schlecht für die Blüten -
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    der Saturn gefällt mir als Solitär viel besser als mit anderen Blöcken. Deine Farben sind super gewählt und die Idee mit den beiden Vögeln genial. Ich werde Saturn sich auch einmal "life" zu sehen bekommen ;-) Freue dich an deinem Garten, er ist wirklich sehr schön! Grüße aus der Quiltnachbarschaft von Martina

    AntwortenLöschen