Donnerstag, 1. Mai 2014

Komposition in Blau und Natur

P1010766P1010767

Mein Glastisch im Wohnzimmer brauchte neue Sets. Nachdem ich nichts passendes gefunden habe, da die meisten Blocks quadratisch sind, hab ich mir etwas ausgedacht und umgesetzt. Die ersten Rosen blühen schon, da musste eine als Dekoration mit auf das Foto. Den schönen  Stoff dafür  habe ich in Dormagen im Stoffstudio Pane gekauft.

Da nun der Sommer hoffentlich bald seinen Einzug hält, habe ich mir noch zwei  Oberteile genäht.                                                                                                                                  Die gestreifte Bluse ist einfach ( mit kleinen Änderungen ) aus dem Schnitt von dem Kofferkleid  entstanden. Das Schnittmuster des zweiten Shirts ist aus dem Heft  Diana Moden Nr. 51 . P1010776P1010773

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wonnemonat Mai.

 

Herzliche Grüße

Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    die Sets sehen klasse aus, das Design ist so schön frisch und modern, ganz mein Fall. Dein Quilting tendiert in Richtung Profiqualität, übst du heimlich ;-) Und auf deine beiden Shirts bin ich richtig neidisch, bei der Konfektion hinke ich Lichtjahre hinter dir her! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen