Montag, 21. April 2014

Osternachlese und Frühlings-Kofferkleid !!

P1010746

Dieses süße einfache Geschenksäckchen habe im mehrfach genäht und verschenkt. Es passte einfach für so gut zu Ostern. Es ist nicht mein Idee, Ich habe die Anleitung im Netz gefunden. (leider die Seite nicht abgespeichert)

P1010762

 

Hier kommt mein neues Kofferkleid mit Briefmarkenmuster ( Jersey-Stoff, ein  Mitbringsel aus Leipzig) . Den Schnitt habe ich aus Diana Moden Frühlingsmode 2014. Einfacher Schnitt mit Abnäher im Brustbereich und im Rückentei!  Das Kleid ist mit dehnbaren Taft im Vorder- und Rückenteil unterfüttert. Eigentlich ganz einfach, aber beide Stoffe waren sehr flutschig.  Meine Over Look hat mir hier gute Dienste geleistet.

 

Ich wünsche Allen einen guten Wochenstart und

Herzliche Grüße  

Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    wow, das Kleid sieht superschön aus, da hoffe ich auf gutes Mittwochswetter um die Briefmarken einmal in Aktion zu erleben *LOL* Das Bunny-Säckchen ist zu süß, ich bin mir sicher, dass es bei allen Beschenkten helle Freude ausgelöst hat, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen