Sonntag, 16. März 2014

Kosmetiktäschchen–immer wieder ein schönes Mitbringsel

 

Dieses Täschchen ist sehr schön  geräumig, da es zwischen den beiden Seitenenteilen eine Keil hat und die Teile mit Schrägband eingefasst werden, außerdem entsteht dadurch ein schöner Kontrast. ( Ein Schrägbandformer wäre von Vorteil !)

 P1010721

Den Schnitt und die  Anleitung habe ich diesem tollen Buch. Hier gibt es viele schöne Ideen ! .P1010720

Da Geburtstage anstehen, habe ich dazu Karten entworfen und genäht. Meine Nähmaschine hat beim Nähen der Kanten gemeckert, deshalb habe ich die Kanten einfach mit der Overlock genäht.

P1010719 

Herzliche Grüße

Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    das Täschchen hast du super hinbekommen, das Schrägband gibt ihm den letzten Pfiff. Dein Free Motion Quilting hat sich toll entwickelt, wofür deine AMCs der beste Beweis sind, weiter so! GlG, Martina

    AntwortenLöschen