Dienstag, 18. Februar 2014

Schnell noch einen Winterrock !

Wenn man erstmal den Bogen raus hat und einen vernünftigen Grundschnitt, der sitzt, dann macht das Rocknähen Spaß.

Letztes  Jahr habe ich die Anleitung dazu auf den Blog von  Nordenstück gefunden und mir einen Grundschnitt erstellt. Ich musste nur  die 1 cm Zugabe weglassen, da der Rock sonst immer etwas zu weit war. Vielen Dank für die schöne Anleitung !

P1010708P1010709

Der Neue !                Serie 2013 mit dem Neuen

Ich habe so viele schöne Karten auf den verschiedenen Blogs gesehen! Bisher habe ich nur Karten gedruckt. Hier ist meine erste genähte   Glückwünschkarte zur Geburt eines neuen Erdenbürgers, geschmückt  mit einem Reststoff  “Raupe Nimmersatt “  

P1010698

Herzliche Grüße

Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    deine Röcke sind der Hit und in Natura noch viel schöner als im Blogpost! Und dein erstes genähtes Kärtchen gefällt mir ebenfalls sehr, die kleine Raupe ist zu süß! GlG, Martina

    AntwortenLöschen