Samstag, 18. Januar 2014

Vorbereitung für die 5.Jahreszeit

Zuerst  möchte ich meine Leserinnen herzlich  begrüßen.

Ich habe mich über Eure Kommentare  sehr gefreut.

 

Frühling, Sommer, Herbst, Winter und K a r n e v a l !

Ja bei uns in Köln steht die 5. Jahreszeit vor der Tür. Deshalb war jetzt an der Zeit mein Lappekostüm fertig zu machen. Ich habe letztes Jahr nach Karneval begonnen meinen alten Mantel zu benähen.    http://www.neppeserlappejunge.de

Viele Läppchen  erinnern an Genähtes der letzten Monate.

P1010683P1010684P1010685

 

Herzliche Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    mit diesem närrischen Outfit bist du für die 5. Jahreszeit bestens gewappnet und zwar bei jedem Wetter ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. da kann dat Trümelche ja kumme SCHÖÖÖÖN
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen