Freitag, 10. Januar 2014

Quilt Doodle Doodles Bom 2013 ist fertig !

Mein erster Jahresquilt. Es hat viel Freude gemacht, war aber auch eine Herausforderung .

P1010674 (1)

 

Das ist die Rückseite

P1010677 (1)

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    dein Quilt Doodle-BOM ist ein Traum, in Natura natürlich noch viel viel schöner, aber ich finde, auf deinem Bild kommt sehr gut rüber, wie sorgfältig du genäht und gequiltet hast. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Samplerquilt! Und welchen BOM nähen wir in diesem Jahr? GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    einen schönen Sampler mit witziger Rückseite hast Du genäht, da sage ich doch auch gleich "Willkommen in der Welt der wunderschönen Blogs"!
    Herzlichen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mariane,
    ich freue mich das Du ins Bloggerleben gefunden hast
    dein Quilt ist wunderschön geworden
    werde Deinen Blog gleich bei mir eintragen
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mariane,
    Dein Einstieg ist ja nicht schlecht :) Einen Samplerquilt hab ich noch nie gemacht, Vielleicht sollte ich es mal wagen? Auch die Rückseite gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim Bloggen
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne,

    herzlich willkommen in der Bloggergemeinschaft..und ganz viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen.
    Dein Sampler Quilt ist wunderschön geworden und toll gequiltet...
    Gerne würde ich dich als Leserin verfolgen, nur habe ich kein Google+

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag ...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    Martina hat mich zu Dir geschickt um Dein Kunstwerk zu bewundern... und sie hat recht: Dein Quilt ist wirklich SEHR SCHÖN... KOMPLIMENT!
    Liebe Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Very nice. Love the backing,too!

    AntwortenLöschen
  8. Very nice! The back is really great too.

    AntwortenLöschen