Dienstag, 7. Januar 2014

Angekommen !

Ja, nun bin ich auch in der Bloggerwelt angekommen. Der Blog ist noch im Aufbau.! 
Genäht habe ich schon seit Jahren. Ich  habe aber auch mal eine ganz ganz lange 
Pause eingelegt. 
Vorrangig habe ich  Kleidung für mich genäht und Dinge die man nicht kaufen kann, wie 
passende Polsterbezüge für Gartenbänke usw..
Nun bin ich seit gut einem Jahr in die Bloggerwelt eingetaucht und habe viele schöne 
Möglichkeiten, Anleitungen, Rezepte und  Tipps  auf den Bloggs gefunden und auch umgesetzt.
Vielen Dank dafür all denen, die zu diesem schönen Austausch beitragen.

Herzliche Grüße 

Marianne 




Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    herzlich willkommen im Bloggerland. Ich freue mich sehr, dass du hier angekommen bist und bin mir sicher, dass dein Blog eine echte Bereicherung wird. Nun heißt es Show and Tell, denn wir sind gespannt, was du uns zu zeigen hast. Viel Spaß beim Posten wünscht dir Martina aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß aus Wien und bin gespannt auf Neuigkeiten aus Köln!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne,
    willkommen bei meinen Leserinnen und Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Leider ist dein Kommentar mit "No-Reply"-E-Mail bei mir eingegangen, so dass ich dir nicht antworten kann.
    LG und bis dann, Doris

    AntwortenLöschen